Schöne Zusammenfassung von Umständen, die auf fast alle Clubs der Ober- und Regionalliga passen ...
Das man es mit den Statuten beim LEV-NRW nicht ganz so eng sieht haben wir doch am eigenen Leib in
der vergangenen Saison erfahren (Rückstufung in die RL, trotzdem Aufstiegsrecht).
Was Dich zu wilde Spekulation über Gemütslagen Anderer animiert ist mir schleierhaft - Den Nichtaufstieg hat der
HEV selber verbockt; das Skandalspiel in Neuwied hätte man kompensieren müßen, das Thema Urlaubsplanung
habe ich schon lange ad acta gelegt ...
Das die Aufstiegsrunde mit Dortmund, Essen und Neuwied stattfindet war doch von Anfang an jedem klar - oder ?
(Bin mal gespannt, ob sich Königsborn oder Herford den 8. Platz sichern.) Und warten wir mal ab, ob Neuwied in
der Aufstiegsrunde beim Gastspiel in Herne einem "besonderen Spieler" das Trikot mit der Nr. 13 reserviert ...
Bernd Arnold und die Bären haben sich übrigens nach einer neurlichen deutlichen Niederlage (4:16 gegen Essen am
Freitag) getrennt; Interimstrainer ist der bisherige Co.-Trainer Arno Lörsch. Doch auch mit ihm verlor man erneut -
3:11 gegen Königsborn (allerdings auch mit dezimiertem Kader).
Sie : „Schatz, was gefällt dir an mir am meisten? Mein perfekter Körper, oder mein schönes Gesicht?“
Er: „Dein Sinn für Humor!“