Lachen ist Gesund!

Witzig drauf? Schreib es hier rein!

Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » Fr 21. Okt 2011, 21:05

Polizeikontrolle um 2 Uhr früh!
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″
Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag? ″

Der Mann antwortet: ″Das wird wohl gleich meine Frau sein. ″
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » Sa 22. Okt 2011, 15:55

Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter heiraten.
In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Bitte sei vorsichtig, ich bin noch Jungfrau!"

"Ja, aber wie kannst du denn noch Jungfrau sein - du warst doch schon dreimal verheiratet?"
"Nun, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur drüber reden.
Der zweite war Gynäkologe und wollte immer nur gucken.

Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur ... - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"
:oops: :shock: :twisted: :oops: :idea:
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » Sa 22. Okt 2011, 16:14

Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für den OP im Genitalbereich rasiert werden.

Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja ein Hammer!"

Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir einen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."

Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."

Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."
:o :shock: :lol: :twisted: :D ;)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » Sa 22. Okt 2011, 16:17

Einen hab' ich noch:
Eine geschiedene Frau, die vom Eheleben die Nase voll hatte, setzte eine Annonce in die Lokalzeitung, die lautete:
"Suche einen Mann, der mich nicht verprügelt, mich nicht mit Füßen trampelt und ein fantastischer Liebhaber ist."
Nach einer Woche klingelt es. Sie geht zur Tür, öffnet und sieht niemanden draußen stehen. Sie schließt die Tür und will gehen, als es wieder klingelt.
Wieder macht sie die Tür auf und kann niemand entdecken bis sie zufällig nach unten schaut und einen Mann ohne Arme und Beine entdeckt, der auf ihrer Türschwelle sitzt.
"Ich bin auf Ihre Annonce hin gekommen", sagt er.
Die Frau weiß nicht recht, was sie sagen soll, was sie tun soll. Und so fährt der Mann fort: "Wie Sie sehen, kann ich Sie nicht verprügeln, und es wäre mir unmöglich, Sie mit Füßen zu trampeln." "
Ja, das sehe ich," sagt die Frau. "Aber es stand in der Annonce auch, daß ich einen fantastischen Liebhaber suche."
Der Mann lächelt und sagt: "Schließlich hab ich die Klingel gedrückt, oder???"
;) ;) :o :shock: :o :shock: :twisted: :twisted: 8-)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » So 23. Okt 2011, 12:56

Neues vom Alleinunterhalter:

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.
Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 5er-BMW.
Der Hase fährt mit dem 5er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen.
Das Pferd möchte nun auch den 5-er-BMW holen, um den Hasen zu retten.
Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.
Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.
So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 5-er-BMW, um einen Hasen an Land zu ziehen...
;) :o :shock: ;) :oops: :twisted: :twisted:
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » So 23. Okt 2011, 13:09

Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite. Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an.
"Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
"Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin. Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann:
"Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."

:twisted: :o :o :shock: :shock: :twisted:
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Tröti » So 30. Okt 2011, 12:49

lach.. einer besser als der andere..
Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Benutzeravatar
Tröti
Eiskalter Engel
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:21
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » So 6. Nov 2011, 08:18

O. K. hier der Nächste:

Geht ein Mann zum Arzt und erzählt ihm, dass er rote Flecken auf seinem besten Stück hat.
Daraufhin blättert der Arzt in seinem Buch, da er selbst nicht weiß, was dies zu bedeuten hat.Er blättert also in seinem Buch und findet eine Krankheit mit grünen Flecken und sagt erleichtert, das bei dieser Krankheit das männliche Fortpflanzungsorgan amputiert werden muss.
Er blättert weiter und findet eine Krankheit mit gelben Flecken auch bei dieser muss sein gutes Stück entfernt werden .
Er blättert weiter in seinem Buch und findet endlich die Krankheit mit roten Flecken!
Der Mann ist erleichtert, als der Arzt ihm ihm mitfühlend sagt, dass man ihm seinen Hannes nicht entfernen muss. Dann liest der Doc weiter : " ....Krankheit, bei der rote Flecken auftreten, ist eine Amputation unnötig, da das betroffene Organ von allein abfällt...." :shock: :shock: :shock: :lol: :oops: :oops: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Günna am So 6. Nov 2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » So 6. Nov 2011, 08:35

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen..."
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter.
Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans" Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce.
Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size..." Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter.
Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways..."
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie.
Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
"VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN"

:oops: :oops: :shock: :o :shock: :o :twisted: :twisted: :oops: :oops:
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » So 6. Nov 2011, 09:30

Man(n) sollte nicht immer versuchen die Wünsche der Freundin zu erfüllen:

Ein Mann hat ein 50 cm langes Geschlechtsteil. Weil er der Freundin viel zu lang ist, geht der Mann zum Arzt.
Der Arzt sagt ihm: "Gehen sie in den Wald, und finden Sie einen Frosch. Fragen Sie ihn, ob er sie heiraten will! "
Der Mann geht in den Wald und fragt einen Frosch: "Willst du mich heiraten?" Der Frosch sagt: "Nein."
Nun ist sein Geschlechtsteil nur noch 40 cm lang.
Doch seine Freundin findet, er sei noch immer zu lang. Der Mann geht nochmals zum Frosch und fragt: "Willst du mich heiraten?" Darauf antwortet der Frosch wieder: "Nein."
Jetzt ist er noch 30 cm lang, doch die Freundin findet - 20 cm wäre die optimale Länge.
Der Mann geht wieder zum Frosch und fragt: "Willst du mich heiraten?"
Da reicht es dem Frosch und er antwortet energisch: "Nein, nein und nochmals nein!!!"

;) :shock: :roll: :? :oops: :shock: ;)
Zuletzt geändert von Günna am So 6. Nov 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Tröti » So 6. Nov 2011, 12:01

loool.. sehr cool der Frosch.. ;-)
Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Benutzeravatar
Tröti
Eiskalter Engel
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:21
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » So 6. Nov 2011, 14:29

So, der nächste Schub:
Wahrsagerin zur Ehefrau: "Morgen stirbt ihr Mann."
"Ich weiss " antwortet die Frau. "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."
:twisted: ;) :o :shock: ;) :twisted:
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » So 6. Nov 2011, 14:31

Ein Mann sitzt in einer psychologischen Untersuchung.
Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt:
"Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" "An Sex",
antwortet der Patient.
Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder:
"Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?"-
"An Sex" antwortet der Patient.
Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder:
"Und woran denken Sie, wenn Sie das sehen?"
"An Sex" sagt der Patient.
Der Psychologe: "Sie denken immer nur an das eine"
Der Patient: "Wer malt denn hier die ganze Zeit diese Schweinereien?"
:D :) ;) :lol: ;) :) :D
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » So 6. Nov 2011, 14:33

Ein Patient ist überzeugt, dass er bereits tot sei. Alle Überzeugungsversuche des Arztes schlagen fehl.
Dabei hatte er auf die Körpertemperatur, auf die Atemfunktionen und vieles andere hingewiesen.
Schließlich sagt er zum Patienten: "Sagen Sie mal, bluten Leichen eigentlich?" Der Patient sagt:
"Natürlich nicht." Der Arzt nimmt eine Nadel und sticht den Patienten in die Hand. Dieser beginnt zu bluten.
Der Arzt: "Was sagen Sie jetzt?" Der Patient antwortet:
"Ich habe mich getäuscht. Leichen bluten doch."
:twisted: ;) :lol: ;) :twisted:
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Günna » So 6. Nov 2011, 15:25

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet.
Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.
Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt:
"Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt:
'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."



Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro

Kaputte Möbel: 250 Euro

Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov)
Benutzeravatar
Günna
Harfenstimmer
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 19:16

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Janny<3 » So 2. Dez 2012, 19:27

Während eines Eishockeyspiels fragt eine Frau ihren Mann:

-"Warum beschimpfen alle diesen Zuschauer?"
-"Er warf eine Flasche auf den Schiedsrichter,"
-"Aber er hat ihn doch nicht getroffen!",
-"Deshalb schimpfen sie..."
Benutzeravatar
Janny<3
Gast
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Dez 2012, 19:00

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Tröti » So 2. Dez 2012, 21:27

Hehe.. das denk ich mir auch manchmal.. wenn schon etwas geworfen wird dan sollte man doch wenigstens treffen.. :lol:
Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Benutzeravatar
Tröti
Eiskalter Engel
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:21
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lachen ist Gesund!

Beitragvon Jule » Mo 3. Dez 2012, 13:06

:lol: :lol: :lol: schön...hihi...und wie wahr
Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht. - Thomas Hobbes
Benutzeravatar
Jule
Eiskalter Engel
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 14:03
Wohnort: Herne


Zurück zu Spaß im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron